Informationen zur Lokalpolitik der AfD

Die etablierten Parteien machen längst schon keine Politik mehr für das Volk sondern folgen anderen, kaum durchschaubaren Interessen. Die Folgen sind eine ungewisse bzw. keine Zukunft für unser Land, für uns Bürger und vor allem für unsere Kinder und Kindeskinder. Die AfD ist angetreten, diesen Missstand zu beenden!

An dieser Stelle berichten wir von einigen unserer Aktionen in der Lokalpolitik. Machen Sie mit und werden auch Sie Mitglied der AfD. Um den weiteren Niedergang unserer Werte und Ausverkauf unseres Landes zu verhindern, brauchen wir Ihre Unterstützung.

Bericht Nürnberger Nachrichten vom 24.07.2018: Demo gegen die AfD

Am 22.07. fand eine Veranstaltung zum Thema „Ist Deutschland noch verteidigungsfähig?“ statt.
Hauptredner war das Mietglied des deutschen Bundestages – Gerold Otten.
Fazit der NN: viele Älter interessieren sich für die Bundeswehr…
Das man sich für seine Land und seine Verteidigung einsetzen muss ist offenbar etwas aus der Mode gekommen.
Mal sehen, wie lange das so bleibt.

Pressemitteilung vom 11.05.2018: AfD-Aufstellungsversammlung in Himmelkron wählte Dominik Pflaum auf Platz drei

Pressemitteilung vom 04.04.2018: AfD Forchheim nominiert Pflaum und Timme

Zerstörung der Wahlplakate in Egloffstein

Zum Leserbrief von Altbürgermeister Christian Meier vom 15.08.: Über Egloffstein ist eine Orgie der Zerstörung hinweggefegt. Die Plakate einer Partei wurden in zwei erkennbar organisierten Aktionen abgerissen und mitgenommen. Dies war keine spontan durchgeführte Aktion von Übermütigen. Auslöser war mutmaßlich der Leserbrief von Altbürgermeister Christian Meier, der in unglaublicher [...]